Handelsregister · HRB 21481

Registerinformationen

Sügro Siegerland Verwaltungsgesellschaft mbH · Amtsgericht Montabaur

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Sügro Siegerland Verwaltungsgesellschaft mbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Niederfischbach
Geschäftsanschrift
Schulstraße 7, 57572 Niederfischbach

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 21481
Gericht
Amtsgericht Montabaur
Letzte Eintragung
26.01.2017
Abrufstand
29.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Übernahme der persönlichen Haftung und die Geschäftsführung und Vertretung der Sügro Siegerland Handelsgesellschaft mit beschränkter Haftung & Co. KG mit Sitz in Niederfischbach. Die Tätigkeit der Gesellschaft wird mit Schwerpunkt im Siegerland ausgeübt.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Rüdiger Zöller

Niederfischbach

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Mike Zöller

Mülheim an der Ruhr

einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 12.06.1986 mit Änderung vom 19.03.2007. Die Gesellschafterversammlung vom 08.07.2008 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Dillenburg (bisher Amtsgericht Wetzlar HRB 3172) nach Niederfischbach , sowie die Änderung in § 10 (Geschäftsführung; bisher § 5) beschlossen. Im Übrigen wurde der Gesellschaftsvertrag neu gefasst. Die Gesellschafterversammlung vom 19.12.2008 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma und die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens beschlossen).

Freitext

  • Fall 2

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.