Gegenstand des Unternehmens ist die Herstellung und der Vertrieb von sowie der Handel mit Fischprodukten und weiteren Lebensmitteln sowie die Lizensierung von Marken an anderen Unternehmen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Michael Lucht
Hamburg
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließenvertretungsberechtigt gemäß allgemeiner Vertretungsregelung;
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 16.12.2015
Die Gesellschafterversammlung vom 22.03.2016 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 2 (Gegenstand), 3 und 5 (Geschäftsführung und Vertretung) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 20.04.2016 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Satz 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 24.05.2018 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 6 (Geschäftsjahr) beschlossen.
Freitext
Fall 1
Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Fall 2
Fall 3
Fall 4
Fall 10
Fall 12
Fall 11
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft hat das Handelsgeschäft samt dem Recht zur Firmenfortführung von der Stührk Delikatessen Import GmbH & Co. Kommanditgesellschaft in Insolvenz (Eigenverwaltung), Marne (Amtsgericht Pinneberg HRA 1245 ME) übernommen. Die Haftung der Gesellschaft als Erwerberin für die im Betrieb der Stührk Delikatessen Import GmbH & Co. Kommanditgesellschaft in Insolvenz (Eigenverwaltung) als frühere Inhaberin begründeten Verbindlichkeiten ist gemäß § 25 Abs. 2 HGB ausgeschlossen.
Formwechsel
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 25.02.2025 sowie der Zustimmungsbeschlüsse der Gesellschafterversammlungen der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag mit der Wilhelm Erbst Kaviar und Fischkonserven GmbH mit Sitz in Hamburg (Amtsgericht Hamburg HRB 40188) verschmolzen.
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 25.02.2025 sowie der Zustimmungsbeschlüsse der Gesellschafterversammlungen der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag mit der Senne Fisch Logistik Hamburg GmbH mit Sitz in Hamburg (Amtsgericht Hamburg HRB 91239) verschmolzen.
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 25.02.2025 sowie der Zustimmungsbeschlüsse der Gesellschafterversammlungen der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag mit der Friedrichs Mecklenburg Verwaltungs GmbH mit Sitz in Waren (Amtsgericht Neubrandenburg HRB 4769) verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.