Der Vorstand im Sinne von § 26 BGB besteht aus dem Vorsitzenden, dem zweiten Vorsitzenden, der gleichzeitig das Amt des Schriftführers versieht, dem Kassenwart, einem weiteren Vorstandsmitglied. Der Verein muss durch mindestens zwei Vorstandsmitglieder gleichzeitig vertreten werden. Der Vorstand kann monatlich bis zu einer Summe von 3.000,00 DEM verfügen. Weitergehende Verpflichtungen bedürfen der Einwilligung der Mitgliederversammlung.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Vorstand
Achim Reinhard Dohr
Jülich
Vorstand
Tobias Schulze
Aachen
Vorstand
Wolfram Schmidt
Recklinghausen
Vorstand
Frank Johannes Heinig
Pfungstadt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Satzung vom 04.02.1959 zuletzt geändert am 19.06.1976
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 25.06.1959 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 13.10.2004.
Satzung Bl. 62 - 64. Beschluss Bl. 65, 66.
Nach Neuwahl:
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.