Das Halten und/oder die Verwaltung eigenen Vermögens sowie der Erwerb, das Halten, die Verwaltung und/oder Veräußerung von Beteiligungen an anderen Unternehmen/Gesellschaften sowie die Erbringung von hiermit im Zusammenhang stehenden entgeltlichen Dienstleistungen, soweit sie nicht genehmigungspflichtig sind, sowie von Managementleistungen für unmittelbar und mittelbar gehaltene Tochtergesellschaften.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Harald Holberg
Weingarten Baden
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Dominik Franek
Fürth
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Frank Lembke
Remchingen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 23.02.2021.
Die Gesellschafterversammlung vom 16.09.2022 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Sitz) beschlossen.
Der Sitz ist von Frankfurt am Main (Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 123100) nach Karlsruhe verlegt.
Die Gesellschafterversammlung vom 22.07.2025 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma der Gesellschaft) beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 19.05.2021
Sonstige Rechtsverhältnisse
Mit der Gesellschaft (übernehmender Rechtsträger) ist aufgrund des Verschmelzungsvertrages vom 22.07.2025 und der Versammlungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom 22.07.2025 die Gesellschaft mit beschränkter Haftung "advoware GmbH", Nordwalde (Amtsgericht Steinfurt HRB 2039) verschmolzen (Verschmelzung zur Aufnahme). Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen.
Mit der Gesellschaft (übernehmender Rechtsträger) ist aufgrund des Verschmelzungsvertrages vom 22.07.2025 und der Versammlungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom 22.07.2025 die Gesellschaft mit beschränkter Haftung "Rummel Software GmbH", Lauf an der Pegnitz (Amtsgericht Nürnberg HRB 39727) verschmolzen (Verschmelzung zur Aufnahme). Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.