Herstellung von Backwaren und anderen Getreideprodukten, sowie deren Vertrieb, Handel mit Lebensmittel und Bedarfsgegenständen sowie Herstellung und Vertrieb anderer Lebensmittel.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Andreas Kornek
Schnaitach
Geschäftsführer(in)
Nicole Stocker
Berg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 25.04.1990 zuletzt geändert am 31.10.1990
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die neue GmbH führt den Betrieb der Firma Bäcker Klein GmbH in Lauf a.d. Pegnitz weiter. Eine etwaige Haftung für bisherige Betriebsschulden ist aber ausgeschlossen.
Unternehmensvertrag
Zwischen der Gesellschaft und der Ludwig Stocker Hofpfisterei GmbH mit dem Sitz in München (herrschende Gesellschaft) wurde am 31. Oktober 1990 ein Ergebnisabführungsvertrag abgeschlossen. Die beherrschte Gesellschaft hat dem Vertrag am 20. Dezember 1990 zugestimmt. Wegen der Einzelheiten wird auf den Vertrag und auf die zustimmenden Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen der herrschenden und der beherrschten Gesellschaft Bezug genommen.
Der mit der Ludwig Stocker Hofpfisterei GmbH mit dem Sitz in München (Amtsgericht München HRB 79752) abgeschlossene Ergebnisabführungsvertrag vom 31.10.1990 ist durch Vertrag vom 10.12.2014 geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 10.12.2014 hat zugestimmt.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 28.06.1990. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 26 So.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.