Handelsregister · HRB 100954 früher Amtsgericht Wolfsburg

Registerinformationen

STKom Softwaregesellschaft für Technik und Kommunikation mbH · Amtsgericht Braunschweig

Unternehmen

Stammdaten

Firma
STKom Softwaregesellschaft für Technik und Kommunikation mbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Lehre
Geschäftsanschrift
Berliner Straße 60, 38165 Lehre
Kapital
27.000,00 EUR

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 100954 früher Amtsgericht Wolfsburg
Gericht
Amtsgericht Braunschweig
Letzte Eintragung
03.03.2010
Abrufstand
09.05.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist die Beratung von Kunden in allen EDV-technischen Bereichen, die Erstellung von kundenspezifischen Softwarelösungen sowie die Erstellung und Vermarktung von Software-Standardlösungen, weiterhin jegliche damit im Zusammenhang stehenden Geschäfte, die dem Wohl des Unternehmens dienen. Die Gesellschaft ist berechtigt, sämtliche Rechtsgeschäfte und Rechtshandlungen vorzunehmen, die der Förderung des Gesellschaftszwecks dienen. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmen gleicher oder ähnlicher Art mittelbar oder unmittelbar beteiligen und auch solche erwerben oder pachten. Die Gesellschaft ist berechtigt, Zweigniederlassungen zu errichten. Die Gesellschaft kann mit anderen Unternehmen - einen entsprechenden Gesellschafterbeschluss vorausgesetzt Organschaftsverträge - auch mit dem Ergebnisausschluss abschließen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Wolfgang Dittmann

Lehre

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen, in Bezug auf alle Tätigkeiten für die Firmen cebra GmbH & Co. KG, Welfenlogistik GmbH und gegebenenfalls die Welfenportal GmbH & Co. KG.

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer.
  • Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Den Geschäftsführern kann jeweils die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
  • Gesellschaftsvertrag Blatt 14 Sonderband
  • Tag der ersten Eintragung: 26.06.2002 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 11.01.2006.
  • Fall 2

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 30.04.2002

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.