Handelsregister · HRB 20810

Registerinformationen

Stenzhorn Holding GmbH · Amtsgericht Koblenz

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Stenzhorn Holding GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Pfaffenheck
Geschäftsanschrift
Alkener Weg 1, 56283 Pfaffenheck

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 20810
Gericht
Amtsgericht Koblenz
Letzte Eintragung
13.05.2024
Abrufstand
28.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens sind das Halten und Verwalten eigenen Vermögens sowie die Beteiligung an anderen Unternehmen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Erich Stenzhorn

Pfaffenheck

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Connie Stenzhorn

Pfaffenheck

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 20.07.2007
  • Die Gesellschafterversammlung vom 27.06.2014 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 1.000,00 auf nunmehr 26.000,00 EUR beschlossen.

Freitext

  • Fall 3
  • Fall 5
  • Fall 6
  • Fall 7
  • Fall 8

Formwechsel

  • Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 21.02.2015 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 21.02.2015 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 21.02.2015 mit der MECS Köln GmbH mit Sitz in Köln (Amtsgericht Köln, HRB 65998) verschmolzen (Verschmelzung durch Aufnahme).
  • Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 21.02.2015 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 21.02.2015 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 21.02.2015 mit der C & E Koblenz GmbH mit Sitz in Koblenz (Amtsgericht Koblenz, HRB 21069) verschmolzen (Verschmelzung durch Aufnahme).
  • Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 01.02.2019 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 01.02.2019 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 01.02.2019 mit der Erich Stenzhorn GmbH mit Sitz in Pfaffenheck (Amtsgericht Koblenz, HRB 21150) verschmolzen (Verschmelzung durch Aufnahme).
  • Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 01.02.2024 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 01.02.2024 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 01.02.2024 mit der Connie Stenzhorn GmbH mit Sitz in Pfaffenheck (Amtsgericht Koblenz, HRB 20902) verschmolzen (Verschmelzung durch Aufnahme).

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.