Der Einzelhandel mit Textilien und Waren aller Art sowie die Erbringung von Beratungsleistungen in diesem Bereich.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Jeder Geschäftsführer vertritt einzeln. Der oder die Geschäftsführer sind befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Martin Ernst Steiner
Düsseldorf
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 03.01.1986, später geändert.
Die Gesellschafterversammlung vom 04.09.2025 hat die Sitzverlegung von Müden (bisher Amtsgericht Koblenz HRB 30354) nach Düsseldorf und die entsprechende Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 2 beschlossen, ferner Änderungen in § 1 Abs. 1 und damit der Firma (bisher "Lammers Bekleidung Gesellschaft mit beschränkter Haftung") und in § 2 und damit des Unternehmensgegenstandes.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.