Handelsregister · HRB 121931 früher Amtsgericht Meppen

Registerinformationen

Stefan Grote GmbH · Amtsgericht Osnabrück

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Stefan Grote GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Breddenberg
Geschäftsanschrift
An der Schule 16, 26897 Breddenberg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 121931 früher Amtsgericht Meppen
Gericht
Amtsgericht Osnabrück
Letzte Eintragung
06.09.2010
Abrufstand
21.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Verkauf von Hauselektrogeräten, die Ausführung von Kundendienstarbeiten und die Durchführung von Elektro- und Heizungsinstallationen sowie Kälte- und Klimatechnik und aller damit im Zusammenhang stehenden Arbeiten. Gegenstand der Gesellschaft ist ferner die Ausübung des Holz- und Bautenschutzgewerbes, insbesondere im Bereich der Dämmtechnik.

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Stefan Grote

Breddenberg

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen vertreten.
  • Gesellschaftsvertrag Blatt 5 ff. Sonderband
  • Tag der ersten Eintragung: 12.11.2003 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HRB 4013 Amtsgericht Meppen getreten. Freigegeben am 05.09.2006.
  • Geschäftsanschrift von Amts wegen gemäß § 3 Abs. 1 S. 3 EGGmbHG eingetragen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 27.08.2003
  • Die Gesellschafterversammlung vom 27.08.2010 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.