Handelsregister · HRB 732671

Registerinformationen

Staudacher-Brugger-Kapitza CNC 5 axis Verwaltungs-GmbH · Amtsgericht Stuttgart

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Staudacher-Brugger-Kapitza CNC 5 axis Verwaltungs-GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Schramberg
Geschäftsanschrift
Brambach 25, 78713 Schramberg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 732671
Gericht
Amtsgericht Stuttgart
Letzte Eintragung
16.12.2021
Abrufstand
21.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Der Erwerb und die Verwaltung von Beteiligungen aller Art an anderen Unternehmen sowie die Übernahme von Geschäftsführungstätigkeiten für andere Unternehmen und alle damit im Zusammenhang stehenden Geschäfte und Handlungen, insbesondere die Beteiligung als persönlich haftende Gesellschafterin an der Staudacher-Brugger-Kapitza CNC 5 axis GmbH & Co. KG, deren Gesellschaftszweck der Betrieb eines Unternehmens im Bereich der Metallverarbeitung (Werkzeug- und Vorrichtungsbau, Dreh- und Frästechnik) sowie die Fortführung der Staudacher, Brugger und Kapitza GbR mit Sitz in Schramberg ist.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Peter Kapitza

Schramberg

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Christian Staudacher

Eschbronn

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Pascal Brugger

Rottweil

Geschäftsführer(in)

Yannik Brugger

Dunningen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 05.12.2009.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.