Gegenstand des Unternehmens ist die Erbringung von Catering-Dienstleistungen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Liquidatoren gemeinsam vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Liquidator(in)
Burkhard Kamenz
Münster
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 10.12.2004 Die Gesellschafterversammlung vom 12.03.2008 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Recklinghausen (bisher Recklinghausen HRB 5289) nach Münster beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 20.03.2018 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Stiz) und mit ihr die Änderung der Firma und eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Desweiteren wurde der Gesellschaftsvertrag neu gefasst.
Insolvenz
Die Gesellschaft ist aufgelöst.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.