Betrieb von Güternah- und Fernverkehr; Kran- und Baggerarbeiten, Lagerung und alle damit verbundenen Nebengeschäfte.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer vorhanden, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschaftsfuhrer(in)
Michael Wickboldt
Jördenstorf
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschafte abzuschlie?en
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 14.06.2010, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 03.04.2013 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma und die Sitzverlegung von Brinkum (bisher Amtsgericht Walsrode HRB 203688) nach Stäbelow beschlossen.
Freitext
Beschluss vom 29.05.2013
Beschluss Blatt 15, 16 HB
Fall 6 Beschluss Blatt 1 HB
Insolvenz
Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
Durch Beschluss des Amtsgerichts Rostock (Az. 60 IN 75/14) vom 21.03.2025 ist das Insolvenzverfahren nach Vollzug der Schlussverteilung aufgehoben.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.