Gegenstand des Unternehmens ist die Beteiligung als persönlich haftende, geschäftsführende Gesellschafterin an der Stadtwerke Ostmünsterland GmbH & Co. KG.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Für Rechtsgeschäfte zwischen der Gesellschaft und der Stadtwerke Ostmünsterland GmbH & Co. KG sind die Geschäftsführer von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Winfried Münsterkötter
Telgte
Prokurist(in)
Heiko Alte Epping
Münster
Prokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer: Geschäftsführer(in)
Rolf Berlemann
Warendorf
Prokurist(in)
Stefan Werner
Drensteinfurt
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer Prokurist(in)
Jörg Viefhues
Ennigerloh
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführermit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 01.04.2003
Die Gesellschafterversammlung vom 18.09.2006 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 Ziffer 2 Satz 2 (Dauer der Gesellschaft, Geschäftsjahr) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 29.08.2007 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Ziffer 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 29.08.2007 hat weiter eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 Ziffer 1 und 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.Ferner wurde die redaktionelle Änderung des § 6 Ziffer 4 (Vertretung) sowie die Änderung des § 7 (Gesellschafterversammlung) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 10.07.2018 hat eine Neufassung des Gesellschaftsvertrages und mit ihr eine Änderung in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen. Die Gesellschafterversammlung vom 10.07.2018 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 23.04.2003 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HR B 2098 Amtsgericht Warendorf getreten. Freigegeben am 09.11.2004.