Bohrung nach Thermalwasser im Gebiet der Stadt Bad Aibling sowie dessen Förderung, insbesondere zur Attraktivitätssteuerung des Kur- und Tourismuswesens in der Stadt Bad Aibling, einschließlich Stärkung der Stadt als Gesundheitsstandort sowie zur Nutzung zur Wärmeversorgung inklusive Optimierung des Energieeinsatzes der Freizeitanlage der Stadtwerke Bad Aibling; Errichtung, Erwerb, Entwicklung, Verwaltung und Betrieb von Ladepunkten für Elektromobile; Ausübung weiterer Tätigkeiten im Bereich der Energiewirtschaft
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Stefan Barber
Kolbermoor
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 05.04. 2001
Die Gesellschafterversammlung vom 09.05.2025 hat die Änderung der §§ 1 Abs. 1 (Firma), 2 (Gegenstand des Unternehmens) sowie 12 (Jahresabschluss) der Satzung beschlossen.
Unternehmensvertrag
Die Gesellschaft hat am 05.04.2001 mit den Stadtwerken Bad Aibling als unselbständigem Eigenbetrieb der Stadt Bad Aibling als herrschendem Unternehmen einen Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Es ist der gesamte Bilanzgewinn abzuführen. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluß vom 05.04.2001 zugestimmt.
Der am 05.04.2001 mit der Stadtwerken Bad Aibling mit dem Sitz in Bad Aibling (Amtsgericht Traunstein HRA 7023) als herrschender Gesellschaft abgeschlossene Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag wurde am 02.12.2014 geändert. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom gleichen Tage zugestimmt.
Freitext
Gesellschaftsvertrag Bl. 1 SB ; Vertrag und Beschluß Bl. 2 SB.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.