der Transport von Gütern aller Art; Ländlicher Einzelhandel mit Waren aller Art
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Alwin Stadel
Pepelow
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Mirko Stadel
Pepelow
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 31.08.2004 mit Berichtigung vom 10.03.2005 und 03.05.2005.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Gesellschaft mit beschränkter Haftung, entstanden infolge Umwandlung des unter der Firma "Stadel Transportunternehmen Inhaber Alwin Stadel e.K." in Pepelow betriebenen einzelkaufmännischen Unternehmens (Amtsgericht Rostock HRA 2336) aufgrund der Umwandlungserklärung vom 31. August 2004 mit Berichtigung vom 10. März 2005 und 03. Mai 2005.
Tag der ersten Eintragung: 16.09.2005 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 26.04.2006.
Fall 3
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.