Handelsregister · HRB 7408

Registerinformationen

SR Aurelia GmbH · Amtsgericht Koblenz

Unternehmen

Stammdaten

Firma
SR Aurelia GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Kaub
Geschäftsanschrift
Adolfstr. 6, 56349 Kaub

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 7408
Gericht
Amtsgericht Koblenz
Letzte Eintragung
10.07.2025
Abrufstand
05.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Der Gegenstand des Unternehmens ist der Betrieb einer Zahnklinik als ambulante Tagesklinik und eine Werbeagentur.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Andreas Steffen Schmidt

Kaub

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Chantal Melanie Schmidt

Kaub

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 07.02.2005 zuletzt geändert am 28.04.2005
  • Die Gesellschafterversammlung vom 17.03.2009 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 Abs. 1 (Gegenstand des Unternehmens) sowie § 3 (Stammkapital) und mit ihr die Änderung des Gegenstandes beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 24.04.2013 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 12.02.2018 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 17.06.2006 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 08.08.2005.
  • Fall 5
  • Fall 6
  • Fall 7

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.