der Handel und Vertrieb von innovativer Technologie im Bereich Internet, Multimedia etc. sowie der Handel und Vertrieb von entsprechender Software nebst der Durchführung von diesbezüglichen Schulungen und Beratungen sowie die komplette Abwicklung hierzu gehöriger Projekte
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Philippe Donche-Gay
Paris
Einzelprokura Prokurist(in)
Olivier Jean Roger Stéphan
Paris
Einzelprokura Geschäftsführer(in)
Renaud Georges Detcheverry
Lausanne
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 8. November 1999, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 15.06.2007 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz der Gesellschaft) und mit ihr die Sitzverlegung von Bad Honnef (bisher Amtsgericht Siegburg HRB 8443) nach Lünen beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 16.09.2009 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 3 (Stammkapital), 9 (Verfügung über Geschäftsanteile) und 10 (Einziehung) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 5.000,00 EUR auf 30.000,00 EUR beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 23.12.2013 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 17.05.2019 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz der Gesellschaft) und mit ihr die Sitzverlegung von Lünen nach Dortmund beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 29.06.2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz der Gesellschaft) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.