die Herstellung und Verwertung von Hörfunkproduktionen, die Herstellung und Verwertung von Film- und Fernsehproduktionen, die Beschaffung und Verwertung von Programmrechten und -material für das Programm;
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Oliver Bernhard Josef Versch
Köln
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Jana Oduagu Ronte-Versch
Köln
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 23.09.1999, zuletzt geändert am 05.04.2001.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 10.11.1999
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 13.09.2001.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 19.08.2024 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 19.08.2024 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 19.08.2024 mit der Fine Voices GmbH mit Sitz in Köln (Amtsgericht Köln, HRB 34534) verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.