Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Anton Ziegler
Neumarkt i.d.OPf.
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Julia Hildebrand
Neumarkt i.d.OPf.
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 12.12.2016 mit Nachtrag vom 19.01.2017.
Die Gesellschafterversammlung vom 27.03.2018 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 25.000,00 EUR zum Zwecke der Ausgliederung der Firma Julia Hildebrand Schießanlagen e.K. mit dem Sitz in Neumarkt i.d.OPf. (Amtsgericht Nürnberg HRA 18017) aus dem Vermögen der Einzelkauffrau Hildebrand, Julia, Neumarkt i.d.OPf.,*XX.XX.XXXX und die Änderung des § 3 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft hat im Wege der Ausgliederung gemäß Ausgliederungsvertrag vom 27.03.2018 sowie Beschluss ihrer Gesellschafterversammlung vom 27.03.2018 das unter der Firma Julia Hildebrand Schießanlagen e.K. mit Niederlassung in Neumarkt i.d.OPf. (Amtsgericht Nürnberg HRA HRA 18017) betriebene Unternehmen von der Einzelkauffrau Hildebrand, Julia, Neumarkt i.d.OPf., *XX.XX.XXXX übernommen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.