Jedes Vorstandsmitglied vertritt einzeln. Zu Willenserklärungen, die den Verein in der Höhe bis 10.000 EUR belasten, ist die Zustimmung des Vorstandes, von über 10.000 EUR ist die Zustimmung der Mitgliederversammlung erforderlich.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Vorstand
Norbert Lösch
Uehlfeld
Vorstand
Martin Schiepek
Uehlfeld
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Satzung vom 01.07.1967 zuletzt geändert am 01.04.2000
Die Mitgliederversammlung vom 02.04.2011 hat die Änderung des § VI. (Vorstand) der Satzung beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 27.07.1967. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Protokoll Bl. 209 - 214 SB;
Satzung gemäß § 71 BGB Bl. 203 - 206 SB.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Der Vorstand im Sinne von § 26 BGB besteht aus dem 1. Vorsitzenden und dem Vorstand Finanzen und Allg. Verwaltung.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.