Der Groß- und Einzelhandel für Maler-, Verputzer- und Baubedarf, mit Tapeten, Fußbödenbelägen und gleichartigen ähnlichen Artikeln des Baugewerbes sowie der Bekleidungsgroßhandel und der Großhandel für Hard- und Software.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Matthias Zeller
Großkrotzenburg
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Zweigniederlassung
Späth Knoll GmbH Farben und Putze Zweigniederlassung in Frankfurt am Main
Frankfurt am Main
Geschäftsführer(in)
Klaus Kulke
Bensheim
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Christian Friederich
Bensheim
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Auch können Geschäftsführer durch Gesellschafterbeschluss ermächtigt werden, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten.
Tag der ersten Eintragung: 18.07.1980 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Gesellschaftsvertrag Blatt 230 Sonderband
Von Amts wegen zwecks Klarstellung ergänzt.
Fall 9
Fall 10
Fall 11
Fall 12
Fall 14
Fall 15
Fall 16
Fall 18
Fall 19
Fall 20
Fall 21
Fall 22
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 14.01.1980 zuletzt geändert am 06.07.2005
Die Gesellschafterversammlung vom 10.05.2012 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Klarstellender Vermerk zur Eintragung laufende Nummer 2 und 3 vom 10.05.2006 und 28.07.2006: Die Löschung der Eintragung vom 10.05.2006 wurde von Amts wegen vorgenommen, da diese versehentlich und ohne rechtliche Grundlage auf dem vorstehenden Registerblatt erfolgte.
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 02.08.2011 sowie der Zustimmungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag mit der Farben Hilge GmbH mit Sitz in Wiesbaden (Amtsgericht Wiesbaden, HRB 8464) verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.