Die Verwaltung, Beteiligung und die Übernahme der persönlichen Haftung bei anderen Firmen, insbesondere der Firma SOS Pflegedienst GmbH & Co. KG.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Kirsten Jacoby
Castrop-Rauxel
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 20.08.2007 mit Änderung vom 22.10.2007
Die Gesellschafterversammlung hat am 06.06.2013 beschlossen, den Gegenstand des Unternehmens und die Satzung in § 2 (Gegenstand des Unternehmens), § 3 (Stammkapital) zu ändern sowie sie zugleich insgesamt neu zu fassen.
Die Gesellschafterversammlung hat am 16.01.2020 beschlossen, den Gesellschaftsvertrag in § 15 (Tod eines Gesellschafters) und § 18 (Auseinandersetzung - Abfindung) zu ändern.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.