Gegenstand des Unternehmens der Gesellschafter ist ausschließlich die Erbringung von Architektur- und Planungsleistungen im Sinne der §§ 16 und 23 BauKaG NRW in der jeweils gültigen Fassung.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Manfred Frericks
Münster
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Christian Greve
Münster
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Ben Möllers
Münster
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 08.06.2022
Die Gesellschafterversammlung vom 08.07.2022 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 20 (Schlussvorschriften) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 17.09.2025 hat unter Neufassung die Änderungen des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma und Sitz), 2.1 (Gegenstand des Unternehmens), 3 (Stammkapital, Geschäftsanteile), 5 (Geschäftsführer, Vertretung) und mit ihr die Änderung der Firma, des Unternehmensgegenstandes sowie die Erhöhung des Stammkapitals um 50.000,00 EUR auf 75.000,00 EUR beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Entstanden durch Umwandlung im Wege des Formwechsels der e4 architekten PartGmbH/Frericks & Partner, Münster (Amtsgericht Essen PR 3507) nach Maßgabe des Beschlusses der Gesellschafterversammlung vom 08.06.2022.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.