Entwicklung, Produktion, Handel, Vertrieb, Betrieb und Wartung von Energiesysternen und entsprechendem Zubehör sowie artverwandte Dienstleistungen; Entwicklung, Beratung, Vermittlung, Umsetzung, Betrieb und Wartung von Projekten im Bereich der erneuerbaren Energien.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Vorstandsmitglied bestellt, so vertritt es die Gesellschaft allein. Sind mehrere Vorstandsmitglieder bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Vorstandsmitglieder oder durch ein Vorstandsmitglied gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Vorstand
Tom Schröder
Brilon
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Vorstand
Olaf Krückemeier
Brilon
Vorstand
Ernest Albert Kenngott Klein
Frankfurt am Main
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Vorstand
Michael F. Spitz
Frankfurt am Main
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Satzung vom 08.12.2006, mehrfach geändert. Die Hauptversammlung vom 31.08.2011 hat die Änderung der Satzung in § 1 (Sitz), § 2 (Unternehmensgegenstand), § 4 (Grundkapital) und § 18 (Teilnahme- und Stimmrecht) sowie die Sitzverlegung von Markranstädt (bisher Amtsgericht Leipzig HRB 23814) nach Brilon beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die durch Beschluss der Hauptversammlung vom 12.03.2010 erteilte Ermächtigung zur Erhöhung des Grundkapitals (Genehmigtes Kapital 2010) ist, soweit von ihr noch kein Gebrauch gemacht worden ist, aufgehoben worden. Der Vorstand ist durch Beschluss der Hauptversammlung vom 31.08.2011 ermächtigt, das Grundkapital mit Zustimmung des Aufsichtsrates bis zum 30.08.2016 gegen Bar- und/oder Sacheinlage einmal oder mehrmals um insgesamt bis zu 3.147.950,00 EUR zu erhöhen, wobei das Bezugsrecht der Aktionäre ausgeschlossen werden kann (Genehmigtes Kapital 2011).
Durch Beschluss des Amtsgerichts Arnsberg (21 IN 52/12) vom 01.06.2012 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
Bedingtes Kapital
Die Hauptversammlung vom 31.08.2011 hat die bedingte Erhöhung des Grundkapitals um einen Betrag bis zu 3.147.950,00 EUR beschlossen (Bedingtes Kapital 2011).
Insolvenz
Durch Beschluss des Amtsgerichts Arnsberg (21 IN 52/12) vom 21.03.2012 ist ein vorläufiger Insolvenzverwalter bestellt und zusätzlich angeordnet, dass Verfügungen der Gesellschaft nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam sind.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.