das Halten von Beteiligungen und die Verwaltung von Grund- und Sachvermögen, sowie alle Geschäfte, die den Gesellschaftszweck mittelbar oder unmittelbar zu fördern geeignet sind. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmen beteiligen, insbesondere auch als deren persönlich haftende Gesellschafterin, und kann auch die Geschäftsführung und die Vertretung anderer Gesellschaften gleichen oder ähnlichen Gesellschaftszweckes übernehmen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Befreiung von den Beschränkungen des § 181 BGB kann erteilt werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
086
Leo Ludwig von Kameke
Windeby
mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
024
Auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 28.02.2008 und der Zustimmungsbeschlüsse vom selben Tage ist die Agrarhandelsgesellschaft Windeby mbH mit Sitz in Windeby (Amtsgericht Kiel, HRB 9467 KI) - übertragende Gesellschaft - durch Übertragung ihres Vermögens unter Auflösung ohne Abwicklung als Ganzes auf die Gesellschaft verschmolzen. Auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 22.02.2017 und der Zustimmungsbeschlüsse vom selben Tage ist die Agrar Klein Bünzow Beteiligungs GmbH mit Sitz in Windeby (Amtsgericht Kiel, HRB 13357 KI) durch Übertragung ihres Vermögens unter Auflösung ohne Abwicklung als Ganzes auf die Gesellschaft verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.