Handelsregister · HRB 220373

Registerinformationen

Societät für Unternehmensberatung BDU Huber & Huber GmbH · Amtsgericht Mannheim

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Societät für Unternehmensberatung BDU Huber & Huber GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Kappelrodeck
Geschäftsanschrift
Grüner Winkel 2, 77876 Kappelrodeck

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 220373
Gericht
Amtsgericht Mannheim
Letzte Eintragung
03.01.2019
Abrufstand
10.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Gesellschaft ist tätig auf de Gebiet der Unternehmensberatung, insbesondere auch auf den Gebieten der Arbeitsvermittlung von Künstlern und Artisten, Fotomodellen, Werbetypen, Mannequins und Dressmen, Doppelgängern, Stuntmen, Discjockeys, Berufssportlern, Personen, die in Aupair-Arbeitsverhältnissen tätig werden, innerhalb der Bundesrepublik Deutschland sowie von und nach anderen Mitgliedstaaten der Europäischen Union bzw. Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum, aufgrund der Erlaubnis des Landesarbeitsamtes Baden-Württemberg vom 11.08.1995. Darüber hinaus ist die Gesellschaft tätig auf dem Gebiet der Vermittlung des Abschlusses von Verträgen und zum Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss von Verträgen und Grundstücke, grundstücksgleiche Rechte, Wohnräume, gewerbliche Räume, Darlehen, den Erwerb von Anteilscheinen einer Kapitalanlagegesellschaft, den Erwerb von ausländischen Investmentanteilen, den Erwerb von öffentlich angebotenen Anteilen an einer Kapitalgesellschaft oder Kommanditgesellschaft und von verbrieften Forderungen gegen eine Kapitalgesellschaft oder Kommanditgesellschaft, und dem Gebiet der Durchführung und wirtschaftlichen Vorbereitung von Bauvorhaben als Bauherr in eigenem Namen für eigene und fremde Rechnung unter Verwendung von Vermögenswerten von Erwerbern, Mietern, Pächtern, sonstigen Nutzungsberechtigten oder von Bewerbern um Erwerbs- oder Nutzungsrechte, als Baubetreuer im fremden Namen für fremde Rechnung, aufgrund der Erlaubnis des Landratsamtes Ortenaukreis vom 18.11.1996. Die Gesellschaft ist berechtigt, weitere gleichartige oder ähnliche Unternehmen zu errichten oder bestehende zu erwerben oder sich an diesen zu beteiligen und die Geschäftsführung an solchen Unternehmen auszuüben sowie sämtliche Geschäfte zu betreiben die geeignet sind, den Zweck und die Unternehmung der Gesellschaft zu fördern. Sie darf Zweigniederlassungen errichten.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Tina Berger

Achern

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 09.10.1989 zuletzt geändert am 23.05.2003
  • Die Gesellschafterversammlung vom 14.12.2018 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 12 (Gesellschafterbeschlüsse) beschlossen.

Freitext

  • Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 19.07.2006.
  • Tag der ersten Eintragung: 27.10.1989
  • Gesellschaftsvertrag: Sonderband I Blatt 153-169
  • Änderungsbeschluss: Sonderband I Blatt 137-169

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.