Gegenstand des Unternehmens ist Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service von Messgeräten und Dienstleistungen/Beratungen in deren Anwendungsbereich sowie Planungen von Gebäuden, Ingenieurbauwerken, Tragwerken und technischen Ausrüstungen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Yorck von Fischer
Hamburg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Tag der ersten Eintragung: 28.05.2009
Fall 1
Fall 4
von Amts wegen eingetragen
Fall 9
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 08.04./18.05.2009 mehrfach, zuletzt gemäß Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 19.03.2012 geändert.
Die Gesellschafterversammlung vom 21.11.2014 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 2 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Scharbeutz (bisher: Amtsgericht Lübeck HRB 10960 HL) nach Hamburg beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 17.09.2018 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 100.000,00 EUR auf 125.000,00 EUR beschlossen sowie § 17 Abs. 3 ergänzt.
Die Gesellschafterversammlung vom 24.03.2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Insolvenz
Durch Beschluss des Amtsgerichts Hamburg (67g IN 208/20) vom 01.12.2020 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Vertretungsbefugnis des Geschäftsführers ist eingeschränkt.
Die Gesellschaft ist aufgelöst
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.