Die Entwicklung, die Herstellung, die professionelle Beschaffung und der Vertrieb von Produkten aus den Bereichen Orthopädie, Orthopädie-Schuhtechnik, Sanitätshaus, Rehatechnik und Homecare unter einer Eigenmarke.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Marco Hammerstein
Saarwellingen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Thorsten Hinterkeuser
Königswinter
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Stephanie Holpp
Bonn
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 13.04.2023, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 21.05.2025 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 2 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Stuttgart (bisher Amtsgericht Stuttgart HRB 790002) nach Troisdorf sowie in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Mit der Gesellschaft (übernehmender Rechtsträger) ist aufgrund des Verschmelzungsvertrages vom 09.08.2023 und der Versammlungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom 08.08.2023 und 09.08.2023 die Gesellschaft mit beschränkter Haftung "www.moveloop.de GmbH", Troisdorf (Amtsgericht Siegburg HRB 17135) verschmolzen (Verschmelzung zur Aufnahme).
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.