Die Entwicklung, Produktion, der Betrieb und Vertrieb von Software, IT-Systemen und Kommunikationslösungen für verteilte Netze und alle hiermit verbundenen Dienstleistungen, insbesondere die Beratung. Eingeschlossen ist der Handel mit Hard- und Software sowie die Lizenzvergabe.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft wird durch zwei Mitglieder des Vorstandes gemeinsam vertreten. Hat der Vorstand der Gesellschaft nur ein Mitglied, so vertritt dieses allein. Der Aufsichtsrat kann bestimmten, daß einzelne oder alle Mitglieder des Vorstandes einzeln oder in Gemeinschaft mit einem Prokuristen zur Vertretung der Gesellschaft befugt und/oder ganz oder teilsweise von den Beschränkungen der Mehrfachvertretung nach § 181 BGB befreit sind.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Vorstand
Stefan Hetges
München
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Vorstand
Jörg Wirthmann
Bad Vilbel
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Satzung vom 26. August 2000
Genehmigtes Kapital: Der Vorstand ist ermächtigt, das Grundkapital bis zum 31. Juni 2005 durch Ausgabe neuer Aktien gegen Bar- oder Sacheinlagen einmal oder mehrmals, insgesamt jedoch um höchstens 25.000,00 Euro zu erhöhen. Die neuen Aktien können auch an Arbeitnehmer der Gesellschaf ausgegeben werden. Der Vorstand entscheidet über den Ausschluß des Bezugsrechtes.
Die Hauptversammlung vom 07.08.2008 hat eine Änderung der Satzung in § 1 Abs. 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen. Ferner wurde § 2 (Gegenstand des Unternehmens) geändert.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 10. Oktober 2000 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 03.08.2001.
Satzung Blatt 12 Sonderband
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft ist aufgelöst.
Die Gesellschaft wird fortgesetzt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.