Rauheckstr. 11, c/o Koichi Yamamoto, 80686 München
Registerblatt
Stand der Angaben
Register
HRB 119396
Gericht
Amtsgericht München
Letzte Eintragung
12.11.2013
Abrufstand
09.10.2025
Quelle
Handelsregister
Tätigkeit
Gegenstand des Unternehmens
Vertrieb von Taiyo Pneumatik und Hydraulik sowie Handel mit Waren aller Art, soweit der Handel keiner behördlichen Genehmigung bedarf.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft wird durch den/die Liquidator/en vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Liquidator(in)
Koichi Yamamoto
München
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 21.01.1998
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 03.02.1998. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 2 So.
Insolvenz
Über das Vermögen der Gesellschaft ist durch Beschluss des Amtsgerichts München vom 18.07.2008 (Az. 1507 IN 2040/08) die vorläufige Insolvenzverwaltung angeordnet und bestimmt, dass Verfügungen der Schuldnerin nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam sind.
Über das Vermögen der Gesellschaft ist durch Beschluss des Amtsgerichts München vom 12.02.2009 (Az. 1507 IN 2040/08) das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Die Gesellschaft ist dadurch aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen nach §§ 32 HGB, 65 GmbHG.
Das Insolvenzverfahren ist durch Beschluss des Amtsgerichts München vom 07.11.2013 (Az. 1507 IN 2040/08) mangels einer die Kosten des Verfahrens deckenden Masse eingestellt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.