Handelsregister · HRB 2554

Registerinformationen

SLCR-Lasertechnik GmbH · Amtsgericht Düren

Unternehmen

Stammdaten

Firma
SLCR-Lasertechnik GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Düren
Geschäftsanschrift
Am Parir 22, 52379 Langerwehe

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 2554
Gericht
Amtsgericht Düren
Letzte Eintragung
03.07.2025
Abrufstand
06.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

die Entwicklung, die Herstellung, Vertrieb und Service und die entgeltliche Nutzungsüberlassung von Lasern, Lasermarkierungs- und Laserentschichtungssystemen einschließlich Lohnarbeiten.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Olav Schulz-Gaus

Bergheim

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Jürgen Dung

Inden

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Prokurist(in)

Steffen Neuhaus

Köln

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Prokurist(in)

David Schiffer

Jülich-Bourheim

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 26.02.1997 zuletzt geändert am 08.01.2002
  • Die Gesellschafterversammlung vom 22.10.2003 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 10 Abs. 5 (Wettbewerb) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 16.12.2019 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen und den Gesellschaftsvertrag vollständig neu gefasst.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 27.01.1999 Tag der letzten Eintragung 21.02.2002 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 22.05.2002. Gesellschaftsvertrag Bl. 76 ff Sdb. Gesellschafterbeschluss Bl. 52 ff Sdb.
  • Gesellschaftsvertrag Blatt 90 ff. Sdb. Gesellschafterbeschluß Blatt 86 Sdb.
  • Wegen Migrationsfehler von Amts wegen berichtigt

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.