Ausführung von Transport- und Speditionsleistungen aller Art im In- und Ausland.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
066
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
086
Stefan Hainke
Hamburg
003011
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
024
Die Gesellschafterversammlung vom 28. August 2000 hat zum Zwecke der Verschmelzung die Erhöhung des Stammkapitals um 80.000,-- DM auf 180.000,-- DM und sodann die Erhöhung des Stammkapitals um 20.000,-- DM auf 200.000,-- DM sowie die Änderung des § 3 (Stammkapital und Stammeinlagen) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 28. August 2000 und durch Beschluss der Gesellschafterversammlung der Hülstrans Logistik und Transport GmbH in Stadtlohn vom 28. August 2000 ist die letztgenannte Gesellschaft aufgrund des Verschmelzungsvertrages vom 28. August 2000 durch Übertragung ihres Vermögens als Ganzes auf die SLC-Service Logistik Company GmbH gemäß § 2 Umwandlungsgesetz verschmolzen.
018
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes (Amtsgericht Ahaus HRB 2148) getreten. Freigegeben am 28.10.2003.
017
Durch Beschluss des Amtsgerichts Münster vom 01.07.2024 (83 IN 17/24) ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet.
Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
025
Tag der ersten Eintragung: 17. Februar 1997
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.