Handelsregister · HRB 8361

Registerinformationen

SL Beteiligungen Haiger Verwaltungs GmbH · Amtsgericht Wetzlar

Unternehmen

Stammdaten

Firma
SL Beteiligungen Haiger Verwaltungs GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Haiger
Geschäftsanschrift
Daimlerstraße 8, 35708 Haiger

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 8361
Gericht
Amtsgericht Wetzlar
Letzte Eintragung
08.07.2021
Abrufstand
26.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Erwerb und Verwaltung von Beteiligungen sowie die Übernahme der persönlichen Haftung und der Geschäftsführung bei Handelsgesellschaften, insbesondere die Beteiligung als persönlich haftende geschäftsführende Gesellschafterin an der SL Beteiligungen Haiger GmbH & Co. KG.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Rainer Haupt

Hüttenberg

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Auch können Geschäftsführer durch Gesellschafterbeschluss ermächtigt werden, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 27.11.1996 mit Änderung vom 20.12.1996. Die Gesellschafterversammlung vom 28.06.2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, bisher: LOTEC Loh Verwaltungs- GmbH) und Sitz und mit ihr die Sitzverlegung von Arnsberg (bisher Amtsgericht Arnsberg HRB 1617) nach Haiger sowie die Änderungen in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) , § 3 (Stammkapital) und § 6 (Vertretung) beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.