Die Installation, die Migration und der Support von Netzwerken sowie Einzelplatzsystemen, die hiermit zusammenhängende Aus- und Weiterbildung und Beratung der Kunden sowie der Handel und die Vermietung bzw. Verpachtung mit allen hiermit im Zusammenhang stehenden Waren.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Jeder Geschäftsführer kann von dem Verbot, Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen, befreit werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
086
Olaf Friedhoff
Halstenbek
mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen 285
Bettina Lübke
Pinneberg
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
011
Die Gesellschaft bestand zuvor als Einzelkaufmann und war am 02.08.2002 erstmals in das Handelsregister (Amtsgericht Pinneberg, HRA 4393 PI) - als übertragender Rechtsträger - unter der Firma Network Control e.K., Inh. Olaf Friedhoff mit Sitz in Rellingen eingetragen worden. Aus dem Vermögen des Alleininhabers Olaf Friedhoff ist durch Ausgliederungsbeschluss vom 30.08.2002 gemäß §§123, 125, 152, 158ff. UmwG diese Firma -als übernehmender Rechtsträger- entstanden. Die Ausgliederung ist mit der am 01.11.2002 im Register des übertragenden Rechtsträgers erfolgten Eintragung wirksam geworden.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.