Der Vorstand nach § 26 Abs. 2 BGB besteht aus einem 1. Vorsitzenden und einem stellvertretenden Vorsitzenden bzw. zwei gleichberechtigten Vorsitzenden und zwei stellvertretenden Vorsitzenden. Jedes Vorstandsmitglied vertritt einzeln. Die Vertretungsmacht des Vorstands ist wie folgt beschränkt: Zum Abschluss von Rechtsgeschäften mit Beträgen von über 5.000,00 Euro ist die Zustimmung des Ausschusses erforderlich. Zum Abschluss von Rechtsgeschäften mit Beträgen von über 10.000,00 Euro ist die Zustimmung der Mitgliederversammlung erforderlich.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Vorstand
Christian Eitner
Schorndorf
Vorstand
Jens Brezger
Plüderhausen
Vorstand
Wolfgang Strobel
Plüderhausen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Satzung vom 01.03.1974 zuletzt geändert am 27.01.2012
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 11.11.2014.
Tag der ersten Eintragung: 30.04.1974
Satzung: Sonderband Blatt 192 - 198
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.