IT Dienstleistungen zur Aufbereitung und Veredlung von Daten.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Sven Jantzen
Rostock
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Galya Ihle
Kavelstorf
Prokurist(in)
Patrick Rahn
Bad Schwartau
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 25.04.2014
Die Gesellschafterversammlung vom 12.09.2018 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen insbesondere die Erhöhung des Stammkapitals um 6.250,00 EUR und der Sitzverlegung nach Rostock
Die Gesellschafterversammlung vom 15.03.2019 und 21.03.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital), § 5 (Kündigung), § 7 (Einziehung von Geschäftsanteilen), § 11 (Gesellschafterversammlung), § 12 (Beschlüsse), § 14 (Nachfolge im Todesfall), § 17 (Öffnungsklausel) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 3.472,00 EUR beschlossen. Der § 18 (Auskunftsverpflichtung) wurde neu eingefügt und die ursprünglichen §§ 18, 19, 20 sind nun die §§ 19, 20, 21.
Freitext
Beschluss vom 22.12.2016
Fall 4
Fall 5
Fall 7
Fall 9
Fall 10
Fall 11 Beschluss vom 09.02.2023
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.