Handelsregister · HRB 20681

Registerinformationen

SIQIT GmbH · Amtsgericht Regensburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
SIQIT GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Zandt
Geschäftsanschrift
Manfred-Zollner-Str. 1, 93499 Zandt

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 20681
Gericht
Amtsgericht Regensburg
Letzte Eintragung
02.09.2024
Abrufstand
05.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Erwerb, Halten, Verwalten und Verwerten von Beteiligungen im Bereich der Elektronikindustrie an anderen Unternehmen im In- und Ausland und von Vermögensanlagen aller Art zum langfristigen Vermögensaufbau, ausschließlich im eigenen Namen und auf eigene Rechnung, nicht für Dritte, sowie damit verbundene Geschäfte, ausgenommen hiervon sind genehmigungspflichtige Tätigkeiten.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Manfred Zollner

Cham

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 14.12.1995, zuletzt geändert am 11.10.2018.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 22.12.2023 hat die Änderung des § 1 (Sitz, bisher Heusenstamm, Amtsgericht Offenbach am Main HRB 10048) der Satzung beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 21.08.2024 hat die Änderung der §§ 1 (Sitz) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 24.09.1996

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Die SIQIT GmbH mit dem Sitz in Zandt (Amtsgericht Regensburg HRB 16670) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 21.08.2024 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft als übernehmendem Rechtsträger verschmolzen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.