Programmierung von automatisierten Handelssystemen, Verkauf von automatisierten Handelssystemen, Beratung und Dienstleistungen rund um den Bereich Eigenhandel und automatisierte Handelssysteme, Verkauf und Beratung bzgl. Infrastrukturen (z. B. Datenanbindungen, Serverlösungen, Hosting, Tradingdesk-Lösungen), Verwaltung von eigenem Vermögen, sowie Edelmetallhandel, insb. der Kauf und Verkauf von Edelmetallen wie z. B. Gold, Silber, Platin etc. sowie damit verbundene Dienstleistung.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Vorstandsmitglied bestellt, so vertritt es die Gesellschaft allein. Sind mehrere Vorstandsmitglieder bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Vorstandsmitglieder oder durch ein Vorstandsmitglied gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Vorstand
Stefan Frieß
Bayreuth
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Satzung vom 06.11.2003, zuletzt geändert am 19.04.2004.
Die Hauptversammlung vom 22.09.2011 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurden insbesondere geändert: §§ 1 (Firma, bisher Tödt + Tödt Vermögensverwaltungs AG, Amtsgericht Hamburg HRB 91897 und Sitz, bisher Hamburg) sowie 2 (Gegenstand des Unternehmens).
Die Hauptversammlung vom 17.11.2011 hat die Erhöhung des Grundkapitals um 950.000,00 EUR und die Änderung des § 3 (Grundkapital) der Satzung beschlossen. Die Kapitalerhöhung ist durchgeführt.
Die Hauptversammlung vom 03.05.2012 hat die Erhöhung des Grundkapitals um 2.000.000,00 EUR und die Änderung des § 3 (Grundkapital) der Satzung beschlossen. Die Kapitalerhöhung ist durchgeführt.
Die Hauptversammlung vom 07.12.2012 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen.
Insolvenz
Über das Vermögen der Gesellschaft ist durch Beschluss des Amtsgerichts Nürnberg vom 02.06.2014 (Az. 811 IN 329/14) das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Die Gesellschaft ist dadurch aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen nach § 263 AktG.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.