Handelsregister · HRB 120661

Registerinformationen

Simbion GmbH · Amtsgericht Köln

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Simbion GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Kerpen
Geschäftsanschrift
Langenicher Ring 7-9, 50171 Kerpen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 120661
Gericht
Amtsgericht Köln
Letzte Eintragung
30.09.2024
Abrufstand
29.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

die Anbringung von Lackschutzfolien, Scheibentönungen und -beschichtungen sowie damit verbundene Dienstleistungen

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Nabil Naamo

Kingston Upon Thames

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Marcel Christianus Maria Rutten

Tilburg

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 07.06.2024
  • Die Gesellschafterversammlung vom 26.08.2024 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firmenname und Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Düsseldorf (bisher Amtsgericht Düsseldorf HRB 105712) nach Kerpen beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung hat ferner eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firmenname und Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung hat ferner eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Im Übrigen wurde der Gesellschaftsvertrag insgesamt neugefasst.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 03.07.2024

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.