Handelsregister · HRB 35154

Registerinformationen

Silcon Chemie GmbH · Amtsgericht Hildesheim

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Silcon Chemie GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Sehnde
Geschäftsanschrift
Borsigring 10, 31319 Sehnde

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 35154
Gericht
Amtsgericht Hildesheim
Letzte Eintragung
19.03.2013
Abrufstand
23.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Fabrikation und der Handel mit chemisch-technischen Produkten aller Art. Die Gesellschaft kann andere Unternehmen erwerben, pachten, sich an diesen beteiligen und die Geschäftsführung und Vertretung übernehmen, soweit solche Unternehmen der Erfüllung des Geschäftszwecks dienlich sein können. Sie kann Patente und Lizenzen erwerben und veräußern, sowie alle Rechtsgeschäfte vornehmen, die im Interesse der Gesellschaft liegen. Sie kann auch Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten. Die Gesellschaft ist weiter befugt, als persönlich haftende Gesellschafterin in bestehende oder noch zu gründende Kommanditgesellschaften einzutreten, die einen gleichen oder ähnlichen Gesellschaftszweck haben und den Gegenstand ihres Unternehmens ganz oder teilweise auf diese Kommanditgesellschaften zu beschränken.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Friedrich Fix

Hamburg

einzelvertretungsberechtigt
Prokurist(in)

Torsten Kahlenberg

Sehnde

Einzelprokura

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer.
  • Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Den Geschäftsführern kann jeweils die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
  • Tag der ersten Eintragung: 24.03.1982 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 19.12.2005.
  • Fall 4

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 18.02.1982

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Ein Prokurist kann die Gesellschaft nur zusammen mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen vertreten. Die Gesellschafterversammlung kann für bestimmte Prokuristen Einzelvertretungsbefugnis sowie die Befugnis erteilen, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.