Die Herstellung von feinmechanischen, elektrotechnischen und ähnlichen Erzeugnissen, sowie der Handel mit diesen und ähnlichen Produkten.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden.
Die Geschäftsführer können von den Beschränkungen des § 181 BGB allgemein befreit werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Jürgen Schuh
Emmendingen
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Ursula Wandres
Kirchzarten
Einzelprokura Geschäftsführer(in)
Sven Wischnewski
Todtnau
Prokurist(in)
Armin Steiert
Stegen
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 23.05.1977 mit mehrfachen Änderungen; zuletzt geändert am 10.03.2005.
Die Gesellschafterversammlung vom 09.10.2013 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 06.05.2019 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 21.03.2006.
Tag der ersten Eintragung: 25.08.1977
Gesellschaftsvertrag: Sonderband Blatt S. 9
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.