Handelsregister · HRB 190269

Registerinformationen

SIGI GmbH · Amtsgericht Hamburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
SIGI GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Hamburg
Geschäftsanschrift
Dibbetweg 32, 31855 Aerzen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 190269
Gericht
Amtsgericht Hamburg
Letzte Eintragung
08.07.2025
Abrufstand
25.03.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Verwaltung eigenen Vermögens, insbesondere von Gesellschaftsbeteiligungen und anderen Vermögensgegenständen im Bereich der vertikalen Hebe- und Positionierungsindustrie sowie die Erbringung von Dienstleistungen aller Art (z.B. administrativer, finanzieller, kaufmännischer oder technischer Art) in diesem Zusammenhang.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

John Morton

Yarmouth, Maine

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

James Cabot

Portland, Maine

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Ludger Helmig

Rietberg

vertretungsberechtigt gemäß allgemeiner Vertretungsregelung;

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
  • Fall 1
  • Fall 2

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 02.01.2025
  • Die Gesellschafterversammlung vom 05.02.2025 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen, insbesondere in den jetzigen Ziffern 1 (Firma) und 2 (Gegenstand des Unternehmens).

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.