der Handel mit Gegenständen der Computerperipherie und innovativer Kommunikationstechnik und Computertechnik. Erlaubnispflichtige Tätigkeiten werden nicht ausgeübt
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Björn Siewert
Köln
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Oliver Kau
Köln
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Tanja Kau
Köln
Einzelprokura Prokurist(in)
Manuela Frommont
Bergheim
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 20.05.2025
Die Gesellschafterversammlung vom 28.07.2025 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 1 (Firma, Sitz und Geschäftsjahr) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung hat ferner eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 2 (Firma, Sitz und Geschäftsjahr) und mit ihr die Sitzverlegung nach Bergheim beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung hat ferner eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Unternehmensgegenstand) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Der Gesellschaftsvertrag ist insgesamt neugefasst.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.