Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Christian Neumann
Limburg-Lindenholzhausen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Dominik Christian Kraft
Flonheim
Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 28.08.2008 mit Änderung vom 30.06.2014. Die Gesellschafterversammlung vom 02.07.2024 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung von Wiesbaden (bisher Amtsgericht Wiesbaden HRB 27795) nach Bad Kreuznach beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Mit der RS Handels- und Verwaltungs GmbH, Limburg (Amtsgericht Limburg, HRB 5824) als herrschendem Unternehmen ist am 14.06.2022 ein Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag abgeschlossen. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 08.08.2022 zugestimmt. Er wurde durch Vertrag vom 24.11.2022 geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 24.11.2022 hat der Änderung zugestimmt.
Freitext
Fall 1
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.