nachstehende Lieferungen und Leistungen: - die Beratung und Unterstützung von Energieversorgungsunternehmen und sonstigen Unternehmen und Behörden bei der Planung, der Errichtung, dem Betrieb, der Stilllegung und dem Rückbau von konventionellen und nuklearen Energieerzeugungsanlagen und Komponenten; - im Bereich der Nukleartechnik auch die Lieferung von Anlageteilen und Hantierungseinrichtungen sowie der Betrieb von Abfallbehandlungsanlagen
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 05.04.1995, zuletzt geändert am 12.10.2007. Die Gesellschafterversammlung vom 12.10.2007 hat die Änderung des § 1 (Sitz, bisher Krefeld, Amtsgericht Krefeld HRB 5609) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 02.10.2014 hat die Änderung des § 1 (Firma) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 28.03.2024 hat die Änderung des § 4 der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 18.07.2025 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 1.000,00 EUR zur Durchführung der Verschmelzung mit der Siempelkamp Prüf- und Gutachter-Gesellschaft mbH mit dem Sitz in Dresden und die Änderung des § 3 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 28.04.1995
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Siempelkamp Tensioning Systems GmbH mit dem Sitz in Lünen (Amtsgericht Dortmund HRB 17875) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 27.06.2017 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen.
Die Siempelkamp Prüf- und Gutachter-Gesellschaft mbH mit dem Sitz in Dresden (Amtsgericht Dresden HRB 11047) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 18.07.2025 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.