Handelsregister · HRB 24092

Registerinformationen

SHS plus GmbH · Amtsgericht Duisburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
SHS plus GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Dinslaken
Geschäftsanschrift
Dieselstraße 30, 46539 Dinslaken

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 24092
Gericht
Amtsgericht Duisburg
Letzte Eintragung
06.12.2018
Abrufstand
03.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

ist die Erbringung sämtlicher Ingenieurdienstleistungen sowie die Entwicklung und der Vertrieb von technischen, insbesondere die Energieeffizienz steigernden Produkten und Maßnahmen in Produktionsprozessen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Kenny Saul

Oberhausen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Gregor Hiesgen

Oberhausen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Martin Spitz

Oberhausen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 23.12.2011.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 12.02.2013 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen. Sie hat weiterhin eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 21.760,00 EUR beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 12.02.2013 hat weiterhin die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 7 (Gesellschafterbeschlüsse) und in § 11 ( Vorerwerbsrechte) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 17.09.2013 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 6 (Gesellschafterversammlung), § 7 (Gesellschafterbeschlüsse) und § 10 (Verfügungen über Geschäftsanteile) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 23.11.2015 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 5,00 EUR beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 01.10.2018 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung nach Dinslaken beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.