Einbau von genormten Baufertigteilen, die Industrievertretung sowie der Betrieb einer Werbeagentur, ferner der Groß- und Einzelhandel, der Online Vertrieb sowie der Import und der Export mit bzw. von beweglichen Sanitärprodukten.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Horst Bucher
St. Johann in Tirol
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 17.01.2012, zuletzt geändert am 24.07.2012.
Die Gesellschafterversammlung vom 06.08.2020 hat die Änderung der §§ 1 (Firma, bisher 'SHOWERTEC GmbH'), 2 (Sitz, bisher Freilassing, Amtsgericht Traunstein HRB 21649) sowie 3 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen.
Insolvenz
Über das Vermögen der Gesellschaft ist durch Beschluss des Amtsgerichts München vom 11.11.2022 (Az. 1501 IN 2308/22) die vorläufige Insolvenzverwaltung angeordnet und bestimmt, dass Verfügungen der Schuldnerin nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam sind.
Über das Vermögen der Gesellschaft ist durch Beschluss des Amtsgerichts München vom 02.02.2023 (Az. 1501 IN 2308/22 und 1501 IN 2688/22) das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Die Gesellschaft ist dadurch aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen nach § 65 GmbHG.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.