Reinigung, Reparatur sowie Generalüberholung von Transportwagen alle Art. Reinigung von Leergutautomaten aller Art. Herstellung und Vertrieb von Einkaufswagenüberdachungen und Überdachungen aller Art. Im- und Export von Waren aller Art. Transporte nach dem GüKG-Güterkraftverkehrsgesetz im In- und Ausland. Distribution und Logistik sowie Lohn Auftragsarbeiten aller Art wie auch Beteiligungen an anderen Unternehmen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Melanie Teschner
Heilbronn
Einzelprokura Geschäftsführer(in)
Gerhard Walter Teschner
Neckarsulm
einzelvertretungsberechtigt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 30.10.2006.
Gesellschaftsvertrag vom 14.07.1993 mit Änderung vom 19.01.2006.
Die Gesellschafterversammlung vom 28.01.2011 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Sitz) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 15.08.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 Ziff. 1 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 11.11.2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Sitz) beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Mit der Gesellschaft (übernehmender Rechtsträger) ist aufgrund des Verschmelzungsvertrages vom 15.08.2019 und der Versammlungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom vom selben Tag die Gesellschaft mit beschränkter Haftung "ShopBox Mitte GmbH", Staßfurt (Amtsgericht Stendal HRB 19493) verschmolzen (Verschmelzung zur Aufnahme). Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.