Handelsregister · HRB 7306

Registerinformationen

Shield Körperschutz Systeme GmbH · Amtsgericht Münster

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Shield Körperschutz Systeme GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Wadersloh
Geschäftsanschrift
Siemensweg 5, 59329 Wadersloh

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 7306
Gericht
Amtsgericht Münster
Letzte Eintragung
29.06.2010
Abrufstand
25.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist die Entwicklung, die Herstellung und der Vertrieb von Schutzbekleidung und körperschützenden Teilen zur Ausrüstung von Sicherheitskräften. Die Gesellschaft ist berechtigt, sich an gleichen oder ähnlichen Unternehmungen zu beteiligen, neue derartige Unternehmungen zu errichten, bestehende derartige Unternehmungen zu erwerben, ferner auch deren Geschäftsführung und Vertretung zu übernehmen, sowie Zweigniederlassungen zu errichten. Darüber hinaus ist die Gesellschaft befugt, sämtliche Geschäfte zu betreiben, die geeignet sind, den in Absatz 1 beschriebenen Geschäftszweck zu fördern.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Bernhard Wilken

Wadersloh

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 24.05.1995 zuletzt geändert am 17.08.1999

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 06.09.1995 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HR B 2055 Amtsgericht Beckum getreten. Freigegeben am 30.06.2004.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.