Die Rohbauerstellung, das Erbringen von Fliesenarbeiten, Trockenbau, Einbau von genormten Baufertigteilen (z.B. Fenster, Türen, Zargen, Regale), Holz- und Bautenschutzgewerbe, Raumausstattungen, Fliesen-, Platten- und Mosaikverlegung, Gebäudereinigung, die Vorbereitung und Durchführung von Bauvorhaben, insbesondere schlüsselfertige Gebäude, in eigenem Namen und als Auftraggeber sowie Betreuer im fremden Namen und für fremde Rechnung.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Elena Sirbu
Niddatal
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Auch können Geschäftsführer durch Gesellschafterbeschluss ermächtigt werden, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten.
Fall 1
Fall 2
Fall 3
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 22.10.2018 mit Nachtrag vom 20.11.2018. Zuletzt geändert am 21.12.2018. Die Gesellschafterversammlung vom 24.07.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Bad Vilbel (bisher Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 114453) nach Niddatal beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 23.04.2020 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand) beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.